Kommentar von Elke T. |

1000 Dank an Karen! Toller Abend, super leckeres Essen (auch vegetarisch) und dann noch in netter unbekannter Gesellschaft! Ich komme wieder!

Kommentar von Claudia S. aus F. |

Also, das ist einfach eine großartige Idee von Karen Sen-Gupta.
Zwischen unbekannten Menschen, aber nicht anonym, sondern vielmehr in einer netten, privaten Atmosphäre sitzen, das erste Glas Champagner geniessen, zusammen diese raffinierten Speisen entdecken und sofort Gesprächsstoff haben.... Ich hatte SO EINEN TOLLEN ABEND!
Dann hatte ich bei Karens Küche ein Catering für eine zweitätige Jurysitzung bestellt, die Leute kamen aus ganz Deutschland - und waren soooo begeistert von diesen kreativen Leckereien, die uns mittags NICHT ins Suppenkoma fallen, sondern uns vielmehr beschwingt weiterarbeiten liessen. Complimenti daher auf ganzer Linie und Danke für diese wunderbare Initiative!

Kommentar von C. Goldmann |

Das „Dinner for eight“ war ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis mit total netten Menschen, die ich an dem Abend kennen gelernt habe. Wir wurden von der Gastgeberin, Karen Sen-Gupta, aufs Herzlichste mit einem Glas bestem Champagner empfangen.
Jeder Gang, den wir an ihrem liebevoll dekorierten Tisch serviert bekamen, war fernab jeglichen Mainstreams, total kreativ und harmonisch zusammengestellt. „Leider“ war ich schon der Vorspeise so verfallen, dass ich viel zu viel davon gegessen habe... Der Höhepunkt war für mich das Estragon-Huhn in Tomatensauce oder war es die Birnen-Mascarpone-Crème zum Dessert? Schlichtweg ein Traum. UNBEDINGT AUSPROBIEREN!!!!

Kommentar von Klaus M. |

Für meinen letztjährigen runden Geburtstag habe ich aufgrund einer Empfehlung meiner begeisterten Freundin „Karens Küche“ engagiert. Die 35 Gäste waren nur am schwärmen. Es gab leckerste Vorspeisen wie verschiedene Dips, Fingerfood vom Feinsten und schmackhafte Suppen. Es ging weiter mit saftigen Quiches, knackigen Salaten und endete in einem ausgewählten Dessertbuffet. Von der französischen Apfeltarte träume ich heute noch.

Kommentar von Johanna L. |

Karen hat letzten Sommer meinen 60. Geburtstag bei mir im Hof ausgerichtet. Es war der einzige sommerliche Augusttag. Meine 20 Gäste überschlugen sich vor Komplimenten. Erstklassiger Fingerfood, himmlische Quiches, delikate Salate und traumhafte Suppen ließen keine Wünsche offen. Beim Essen hörte man eigentlich die ganze Zeit nur „Ohhs und Mmmhs“... Ein rundum gelungener Abend mit äußerst zufriedenen Gästen! Immer wieder gerne!

Kommentar von A.K. |

Das erste Catering von "Karens Küche" habe ich auf der Hochzeit eines Freundes 2010 genießen können. Alle anwesenden 40 Personen waren restlos begeistert von der unglaublichen Vielfalt, Kreativität und Qualität des unfassbar leckeren Essens. Alles hat exquisit geschmeckt, war liebevoll dekoriert und arrangiert.

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.